In der Löwen Apotheke werden Sie natürlich kompetent beraten.

In der Löwen Apotheke werden Sie natürlich anständig beraten.
Aller guten Dinge sind fünf

Aller guten Dinge sind fünf: Die Löwen Apotheke Basel hat bei einer Reihe von Testeinkäufen im Jahr 2018 schon wieder sehr erfreulich abgeschnitten und sehr gute Ergebnisse erzielt. Es ist bereits das fünfte Mal seit Durchführung dieser sogenannten Mystery-Shoppings, dass sich unsere Apotheke unter die Spitzenplätzen einreiht.

Bei diesen Mystery-Shoppings präsentierten sich Testkäufer unangemeldet und zu verschiedenen Tageszeiten als normale Kunden mit realen Anliegen zu verschiedenen mehr oder weniger gravierenden Gesundheitsproblemen. Diese geschulten Beobachter einer unabhängigen Marktforschungs-Organisation attestierten den Mitarbeiterinnen der Löwen Apotheke eine rasche und zuvorkommende Kontaktaufnahme mit den Kunden, eine gezielte Problemanalyse mit korrekter Fragestellung und eine sehr hohe qualitative Fachberatung.

Die Löwen Apotheke Basel nimmt an diesen kostenpflichtigen Prüfverfahren teil, um eine möglichst objektive Bewertung ihrer Arbeit zu erhalten und ihren Kunden immer eine hohe Qualität ihrer Dienstleistungen anbieten zu können.

Dieses gute Resultat ist eine schöne Anerkennung für unsere steten Bemühungen, unseren Kunden einen zuvorkommenden, freundlichen, aber vor allem kompetenten Service zu offerieren. Es ist aber zugleich Ansporn, unsere Beratungskompetenz beizubehalten, sie durch konstante Weiterbildungsmassnahmen zu verbessern oder durch neue Dienstleistungsangebote zu erweitern.

Kategorie: